Forum

gelbe LED-Linsen
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

gelbe LED-Linsen


Hisend
Beiträge: 27
Themenstarter
(@hisend)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, mein Freund braucht deine Hilfe. Er ist auf der Suche nach gelben LED-Linsen für sein Fahrrad. Kannst du ihm ein Geschäft oder einen Showroom empfehlen, wo er sie bekommen kann?

1 Antwort
Clund1939
Beiträge: 37
(@clund1939)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich bin selbst ein Biker, aber ich habe sie für das Auto gekauft. Gekauft für das Arbeitsauto Peugeot Partner 11goda, anstelle von normalen Halogenen. Im Endeffekt ist das Licht hell genug und niemand wird geblendet (persönlich überprüft, mit Hilfe des Kameraden, bin ich zum Treffen gefahren), klares CTG. Mit einem guten Xenon kann man natürlich nicht mit dem Audi A6 vergleichen, aber viel besser als die Halogene. Du kannst eine Menge nützlicher Tools für Motor auf ihrer Website finden. Mir gefällt, dass sie klar, hell und perfekt sind, man muss nichts einstellen, einfach den Stg in den Scheinwerfern mit einem Inbusschlüssel justieren und ok, die Kappe ein bisschen drehen und es passt wie neu, ich liebe es einfach🔥🔥🔥🔥 Ich kann alles perfekt in der Nacht sehen, ich sehe alles perfekt bei dem WETTER in der Nacht! Die Linse ist in Versandfolie. Die Reflektoren sind sauber und haben keine Verschmutzungen oder Schäden. Die Qualität der Lötdrähte ist gut. Die Drähte sind dick. Die Montage der Linsen und Blöcke ist gut, nichts wackelt oder klappert.

Antwort
Teilen: