Forum

Insel in ihrer Küch...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Insel in ihrer Küche


Clund1939
Beiträge: 37
Themenstarter
(@clund1939)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Guten Tag, gibt es in diesem Forum Leute, die eine Insel in ihrer Küche haben? Ist sie gut für euch und wo habt ihr sie bestellt?

1 Antwort
Hisend
Beiträge: 27
(@hisend)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ja, es ist sehr erfolgreich, vor allem beim Kochen. Ich habe es bei https://www.kuechenheld.de/blog/der-neue-star-in-ihrem-zu-hause-die-moderne-kucheninsel bestellt. Ich hatte eine gute Erfahrung mit dem Unternehmen und, natürlich, vor allem, weil ich eine schöne Küche haben. Ich habe lange die Zusammensetzung der Bestellung gewählt und hielt an den Fronten Kunststoff, Korpus Blüte und Scharniere, Regale auch Blüte. Ich bestellte von dieser Firma, weil viele gute Kritiken und sehr schöne Arbeit, obwohl ich eine billigere gefunden. Hier fand ich die Designer, deren Projekte sind genial und was auch immer ich mir vorgestellt und auf dem Papier dargestellt, das Projekt war genau das gleiche. Da meine vorherige Küche klein war und ich nicht viel Platz zum Kochen und manchmal zum Ausruhen hatte, hatten wir nicht einmal viel Geschirr. Das Ergebnis ist, dass die Schränke halb leer sind, aber ich denke, das wird nicht lange so bleiben. Unsere neu renovierte Küche gab uns die Möglichkeit, alles so zu kombinieren, wie wir es wollten, und ich habe so viele Dinge gekauft, wie ich wollte :)))

Antwort
Teilen: