Forum

Welche Art von Leuc...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Welche Art von Leuchtstoffröhre für diese Bereiche am besten geeignet ist?


Faigh1948
Beiträge: 36
Themenstarter
(@faigh1948)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Mein Vater möchte das alte Beleuchtungssystem in unserem Haus ersetzen, vor allem in den Eingängen, Treppenhäusern und der Garage. Kann mir jemand sagen, welche Art von Leuchtstoffröhre für diese Bereiche am besten geeignet ist?

1 Antwort
Clund1939
Beiträge: 38
(@clund1939)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Auf jeden Fall, ich helfe dir gerne! Die Verbesserung deiner Beleuchtung kann einen großen Unterschied machen. Lass uns über die Arten von Leuchtstoffröhren sprechen, die für die Bedürfnisse deines Vaters in verschiedenen Bereichen geeignet sein könnten. Für kleinere Räume wie Eingangsbereiche und Treppenhäuser könntest du T2 oder T4 Röhren in Betracht ziehen. T2-Röhren sind kompakt und effizient, während T4-Röhren ein bisschen mehr Helligkeit bieten. Für die Garage, wo du wahrscheinlich mehr Licht brauchst, sind T8-Röhren eine gute Wahl. Sie sind für ihre Helligkeit bekannt und werden oft in größeren Räumen eingesetzt. Die Wahl hängt von Faktoren wie der Größe des Raums und der gewünschten Beleuchtungsstärke ab. Achte beim Einkauf auf den Durchmesser und die Wattzahl der Röhren, um sicherzustellen, dass sie deinen Bedürfnissen entsprechen. Du solltest hier klicken und dich in diesem Online-Shop informieren, was es alles gibt. Dort gibt es verschiedene Typen und Wattstärken, so dass du und dein Vater die richtige Wahl treffen könnt.

Antwort
Teilen: