Forum

Glänzen bringt?
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Glänzen bringt?


Hisend
Beiträge: 29
Themenstarter
(@hisend)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, liebe Forumsteilnehmer! 🏡 Ich frage mich, ob jemand Erfahrungen mit Betonarbeitsplatten in der KĂĽche gemacht hat? Habt ihr Vor- und Nachteile und Tipps, wie man sie zum Glänzen bringt? 💡

1 Antwort
Faigh1948
Beiträge: 36
(@faigh1948)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Oh, hallo! Auf jeden Fall können Arbeitsplatten aus Beton deiner Küche eine einzigartige und schicke Atmosphäre verleihen. Mein Freund hat sie einbauen lassen und ist begeistert von der Haltbarkeit und dem eleganten Aussehen. Er hat hier viel darüber gelesen https://www.bodentrik.de/betontisch-und-betonarbeitsplatte-aus-mikrozement/ . Beton ist ziemlich robust, aber es ist wichtig, ihn richtig zu versiegeln, um Flecken zu vermeiden. Er hält heiße Töpfe und Pfannen ohne Probleme aus. Bei der Pflege wirkt regelmäßiges Abwischen mit einer milden Seifenlösung Wunder, aber er kann schwer sein und muss gut abgestützt werden. Das Tolle ist, dass Beton eine große Auswahl an Oberflächen und Farben bietet, so dass er vielseitig genug für verschiedene Küchenstile ist. Wenn du aber etwas suchst, das deinen Geldbeutel schont, ist Beton vielleicht nicht die beste Wahl. Wenn du also bereit bist, eine mutige, stilvolle Wahl zu treffen, und dir die Investition nichts ausmacht, könnten Arbeitsplatten aus Beton eine fantastische Ergänzung für deine Küche sein.

Antwort
Teilen: