Forum

Tipps oder Tricks
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Tipps oder Tricks


Giall1985
Beiträge: 35
Themenstarter
(@giall1985)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Ich habe in letzter Zeit mit verstärkten PMS-Symptomen zu kämpfen, was nicht nur belastend ist, sondern auch meinen Alltag ziemlich beeinträchtigt. Ich bin sicher, dass viele von euch das nachvollziehen können! Habt ihr irgendwelche persönlichen Tipps oder Tricks, um die Beschwerden in dieser Zeit des Monats zu lindern? 😊

1 Antwort
Giall1985
Beiträge: 35
Themenstarter
(@giall1985)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey du! Die Tage, an denen PMS-Symptome auftreten, können eine ziemliche Achterbahnfahrt sein, nicht wahr? Meine beste Freundin hatte ähnliche Probleme und sammelte über die Zeit einige hilfreiche Tipps, um ihre Beschwerden zu lindern. Sie fand heraus, dass regelmäßiger Sport, wie Yoga oder Spazierengehen, Blähungen und Krämpfe reduziert. Außerdem begann sie, mehr magnesiumhaltige Lebensmittel wie Nüsse und Blattgemüse in ihre Ernährung aufzunehmen, was ihre Stimmungsschwankungen zu verbessern schien. Aber weißt du, was ihr wirklich geholfen hat? Die Einnahme von Vitaminen, die speziell für PMS Symptome sind. Sie erwähnte, dass diese viele Nährstoffe wie Vitamin B6, Kalzium und Nachtkerzenöl enthalten, die ihre Symptome linderten. Vergiss nicht, dass wir alle unterschiedlich sind und dass das, was bei einer Person hilft, bei einer anderen vielleicht nicht funktioniert. Es ist also immer sinnvoll, verschiedene Strategien auszuprobieren und herauszufinden, was für dich am besten ist. Und denk auch immer daran: Du bist mit diesem Problem nicht allein, es gibt viele Menschen, die damit zu kämpfen haben!

Antwort
Teilen: