Forum

mein Freund hat oft...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

mein Freund hat oft Stiche


Clund1939
Beiträge: 33
Themenstarter
(@clund1939)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo! Mein Freund hat ziemlich oft Stiche. Was könnte der Grund dafür sein? Kann es genetisch bedingt sein? Oder hängt es von etwas anderem ab? Kann es an ihrer Arbeit liegen?

1 Antwort
Hisend
Beiträge: 26
(@hisend)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Grüß Gott! Die Antworten können ziemlich unterschiedlich ausfallen, deshalb wird das die beste Variante sein, wenn deine Freundin zum Arzt geht. Ich kann auch einige mögliche Gründe nennen, aber den Arzt muss sie selbst aufsuchen. Meine Nachbarin hatte das auch mal, aber heute passiert das nicht mehr. Sie hat einen ruhigen Lebensstil wegen ihrer Arbeit und sie trägt Augenlinsen, weil sie die Farbe ihrer Augen verändern möchte, aber ihr natürliches Aussehen ist viel besser und nach dem Besuch beim Arzt begann sie daran zu glauben. Der Grund für ein Stye war ihr Lebensstil und natürlich die Augenlinsen. Jetzt trägt sie sie nicht mehr. Vielleicht ist deine Freundin ein sehr stressgeplagter Mensch oder immer schlecht gelaunt, auch das kann ein Grund sein. Vielleicht hat sie auch ein schwaches Immunsystem oder wäscht sich das Gesicht mit kaltem Wasser. Trotzdem muss sie herausfinden, was der Grund dafür ist und Gerstenkorn was hilft , um es zu vermeiden.

Antwort
Teilen: