Forum

Vorbereitungen für ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Vorbereitungen für eine Party


Clund1939
Beiträge: 34
Themenstarter
(@clund1939)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, Freunde. Ich bin auf der Suche nach Disco-Partyleuchten. Ist für Discokugeln direktes Sonnenlicht erforderlich? Ich danke euch für eure Hilfe.

1 Antwort
Hisend
Beiträge: 26
(@hisend)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, du! Wenn du deine Discokugel in der Nähe eines Fensters aufstellst, wo sie Sonnenlicht abbekommt, kann sie ihr volles stimmungsaufhellendes und raumerweiterndes Potenzial entfalten. Lass sie auf dem Boden liegen. Wenn du besonders hohe Decken hast oder es einfach verabscheust, Dinge aufzuhängen, mach dir keine Sorgen. Diese geräuschaktivierte Leuchte ist so programmiert, dass sie die Farbe und die Ausrichtung ihrer LEDs ändert, wenn ein internes Mikrofon Geräusche erkennt. So reagiert das Licht auf die Geräusche in seiner Umgebung, z. B. auf die Bassbeats eines DJs. Wir waren letztes Jahr auf der Suche nach diesen Lichtern für meine Töchter. Hier habe ich mehrere Möglichkeiten entdeckt: https://www.gluehbirne.de/Party-Disco . Intelligente Beleuchtung (ILS) wird daher auch als automatisierte Beleuchtung, Moving Lights, Moving Heads oder einfach Mover bezeichnet. Licht wird übertragen, absorbiert und/oder reflektiert, wenn es auf ein Objekt trifft. Das linke Licht wird reflektiert, das mittlere Licht wird absorbiert und das rechte Licht wird durchgelassen. Jedes sichtbare Objekt muss das Licht für deine Augen zumindest teilweise reflektieren.

Antwort
Teilen: