Forum

keine Marketingkenn...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

keine Marketingkenntnisse


Giall1985
Beiträge: 35
Themenstarter
(@giall1985)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo Leute, ich habe ein kleines Unternehmen. Ich stelle handgefertigte Tassen her und verkaufe sie, aber das einzige Problem, mit dem ich im Moment zu kämpfen habe, ist, dass ich keine Marketingkenntnisse habe. Ich suche jemanden, der mir bei meiner Marketingstrategie helfen kann.

1 Antwort
Hisend
Beiträge: 26
(@hisend)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Marketing ist ein wesentlicher Bestandteil eines jeden Unternehmens und es ist gut, dass du jemanden suchst, der dir hilft, eine Marketingstrategie für dein handgemachtes Tassengeschäft zu entwickeln. Suche nach einer Marketingagentur oder einem Berater, der sich auf kleine Unternehmen oder handwerkliche Produkte spezialisiert hat. Sie können dir helfen, eine Marketingstrategie zu entwickeln, die auf deine Zielgruppe, deine Ziele und dein Budget zugeschnitten ist. Sie können dir auch bei der Durchführung deiner Marketingkampagnen helfen, z. B. bei der Erstellung von Posts in den sozialen Medien, E-Mail-Marketingkampagnen und bezahlter Werbung. https://vaeng.de/pages/marketing bieten sie Marketingdienstleistungen an. Du kannst dich mit ihnen in Verbindung setzen. Finde einen Experten für digitales Marketing, der dir dabei hilft, deine Online-Präsenz zu verbessern und deine Präsenz in den sozialen Medien und Suchmaschinen zu erhöhen. Sie können dir bei der Website-Optimierung, dem Marketing über Suchmaschinen und der Werbung auf Social-Media-Plattformen helfen.

Antwort
Teilen: