Forum

ein Bericht über di...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

ein Bericht über die Mundhöhle


Giall1985
Beiträge: 34
Themenstarter
(@giall1985)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Guten Tag Ich habe kürzlich einen Bericht über die Mundhöhle gesehen und der Bericht hat mich dazu inspiriert, meine Zähne besser zu pflegen. Du kennst gute elektrische Bürsten mit guten Bürstenköpfen

1 Antwort
Hisend
Beiträge: 26
(@hisend)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Guten Tag, Zahnpflege ist meiner Meinung nach das Wichtigste. Ich kümmere mich sehr um meine Zähne und gehe alle sechs Monate zur professionellen Reinigung. Auf den Rat eines Freundes hin habe ich mir eine elektrische Zahnbürste gekauft. Gleich nach der ersten Reinigung waren meine Zähne glatt, ohne Unebenheiten. Jetzt, nach 2 Monaten der Benutzung, kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich noch nie so gepflegte Zähne hatte. Aber das Wichtigste zuerst: Die Qualität der Reinigung. Sehr hohe Qualität. Man hat den Eindruck, dass die Borsten in alle Stellen eindringen, sogar die Ritzen, in denen sich Plaque ansammelt, werden sehr, sehr gut gereinigt. Ich habe den gelblichen Zahnbelag nach etwa den ersten 2 Wochen der Reinigung verloren. Meine Lieblingsbürstenköpfe gibt es Diese Website Dies ist eine der am einfachsten zu bedienenden Bürsten ohne viel Schnickschnack. Sie hat nur einen Modus, aber der gefällt mir zu 100%. Sie hat den gleichen An/Aus-Knopf. Sie ist sehr intuitiv.

Antwort
Teilen: