Forum

Wie kann ich das ma...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie kann ich das machen?


Hisend
Beiträge: 26
Themenstarter
(@hisend)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich möchte einen Flug für meine Mutter buchen und ich möchte, dass alles perfekt ist. Ich muss auch ein Hotel buchen, da sie es dort nicht findet. Wie kann ich das machen?

1 Antwort
Faigh1948
Beiträge: 34
(@faigh1948)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, es ist gut, dass deine Mutter verreisen möchte. Natürlich ist es eine gute Idee, das flug hotel vorher zu buchen, denn das wird ihr leicht fallen. Letzten Monat habe ich Tickets und ein Hotel für meine Mutter und meinen Vater gebucht, und es war auch für mich einfach. Ich habe nicht lange gesucht, um sie zu finden. Ich fand eine Plattform und buchte sowohl die Tickets als auch das Hotel auf einmal. Das war sowohl zeit- als auch budgetschonend. Danach habe ich die App heruntergeladen und meine Reisen ganz einfach geplant. Ich bin mir sicher, dass es für mich die beste Variante war und ich empfehle dir auch, es so zu machen und du wirst es nicht bereuen. Du kannst die App sogar für deine Mutter herunterladen, damit sie immer die besten Angebote sieht und, wenn sie möchte, alles einfach und schnell für sie buchen kann. Ich wünsche dir viel Glück für deine Pläne

Antwort
Teilen: