Forum

Könnt ihr Quellen f...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Könnt ihr Quellen für Fernmitgliedschaften in Golfclubs empfehlen


Giall1985
Beiträge: 36
Themenstarter
(@giall1985)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo Leute! Als Vielreisender möchte ich beim Golfen flexibel sein. Könnt ihr Quellen für Fernmitgliedschaften in Golfclubs empfehlen, die es mir ermöglichen, unterwegs auf verschiedenen Plätzen zu spielen?

1 Antwort
Faigh1948
Beiträge: 34
(@faigh1948)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo. Da ich selbst ein budgetbewusster Golfer bin, bin ich vor kurzem über ein Konzept gestolpert, das sogar die Mitgliedschaft in einem Golfclub in der Ferne für mich verändern könnte. Ich hatte recht, Schau dir diese Website für eine Mitgliedschaft an . Ich habe herausgefunden, dass diese Website eine Reihe von Optionen für Fernmitgliedschaften in Golfclubs anbietet, die sogar für Golfer geeignet sind, die ständig unterwegs sind. Diese Art der Mitgliedschaft bietet dir die Flexibilität, auf verschiedenen Plätzen zu spielen, ohne dich an einen traditionellen Club zu binden. Auf der Website findest du klare Informationen über die angebotenen Mitgliedschaftspakete, einschließlich Preisangaben und die Privilegien, die du erwarten kannst. Ich hoffe, diese Informationen helfen dir, die gewünschte Flexibilität beim Golfen zu erreichen und dabei dein Budget nicht zu sprengen. Viel Spaß beim Golfen unterwegs!

Antwort
Teilen: