Forum

die planen, Deutsch...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

die planen, Deutschland zu besuchen


Hisend
Beiträge: 27
Themenstarter
(@hisend)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey, hey! Ich habe vor, Deutschland zu besuchen, weiß aber noch nicht genau wo. Irgendwelche Empfehlungen?

1 Antwort
Clund1939
Beiträge: 37
(@clund1939)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Oh, ich liebe München! Es ist so modern! Ich war vor einiger Zeit mit meinen Freunden dort. Leider erinnere ich mich nicht mehr genau an die Namen der Orte, die wir besucht haben. Aber ich weiß noch, dass es in der Nähe des Stadtzentrums eine sehr schöne Bar mit einem Nachtclub gab. Vielleicht schaffst du es ja, sie zu finden 😀 Wir haben dort eine tolle Nacht verbracht und hatten eine Menge Spaß!Meine Reise nach München war anfangs mit meiner Arbeit verbunden. Aber dann entdeckte ich, dass meine Freunde, die erst vor einer Woche günstige flüge nach barcelona gebucht hatten, auch nach München fliegen wollten. Es war fantastisch, meine Freunde dort zu haben! Die breiten Straßen mit den vielen großen grünen Bäumen waren eine tolle Erinnerung! München mag wie eine gewöhnliche Großstadt aussehen, aber es ist tatsächlich eine der futuristischsten Städte Europas. Und ihre Geschichte macht deine Reise noch interessanter! Also, ich wünsche dir eine gute Reise!

Antwort
Teilen: