Forum

Welche Kriterien be...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Welche Kriterien bei der Auswahl von LED-Lichtquellen eine Rolle spielen?


Giall1985
Beiträge: 40
Themenstarter
(@giall1985)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich möchte LED-Lampen für mein Büro kaufen. Kannst du mir sagen, welche Kriterien bei der Auswahl von LED-Lichtquellen eine Rolle spielen?

1 Antwort
Hisend
Beiträge: 29
(@hisend)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich habe letzten Monat LED-Glühbirnen für meine Hütte gekauft und das war die beste Entscheidung. Bei LEDs ist die Leistung weniger wichtig als bei herkömmlichen Leuchtmitteln. Wichtiger ist es, Dinge wie die Farbtemperatur in Kelvin und den Lichtstrom in Lumen zu kennen, die beide in jeder Produktbeschreibung angegeben sind. Die Farbtemperatur in Lumen sagt dir, welche Lichtfarbe eine LED erzeugt, während der Lichtstrom in Lumen angibt, wie hell eine LED ist. Der Lampensockel, das Design und die Lebensdauer sind einige weitere Dinge, die bei der Kaufentscheidung wichtig sind. Du kannst mehr darüber erfahren, wenn du hier klickst: https://www.gluehbirne.de/LED-Leuchtmittel . Beim Stöbern auf der Website habe ich eine große Auswahl an LED-Lampen für verschiedene Beleuchtungsbedürfnisse gefunden. Von warmem und gemütlichem Ambiente bis hin zu heller und funktionaler Beleuchtung findest du dort, was du willst. Ich empfehle die LED-Glühbirnen aus vollem Herzen allen, die auf nachhaltige Beleuchtung setzen wollen, ohne dabei Kompromisse bei Qualität und Leistung einzugehen.

Antwort
Teilen: