Forum

teure Clubs
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

teure Clubs


Faigh1948
Beiträge: 33
Themenstarter
(@faigh1948)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Meine Freunde haben mir sehr teure Golfschläger geschenkt. Sie sind so schön, dass ich jetzt unbedingt lernen muss, wie man Golf spielt! Aber ich zögere: Soll ich eine Jahresmitgliedschaft kaufen oder nur für ein Spiel pro Zeit bezahlen?

1 Antwort
Hisend
Beiträge: 26
(@hisend)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Ich spiele schon seit Jahren. Eines Tages äußerte mein Freund Interesse daran, auch Golf zu spielen, zögerte aber wegen der Kosten für die Mitgliedsbeiträge in den örtlichen Clubs. Da habe ich ihm von der Golf Fernmitgliedschaft erzählt. Damals hatte ich die Onegolf Mitgliedschaft (und nutze sie immer noch). Ich erklärte ihm, dass er mit einer Fernmitgliedschaft auf vielen verschiedenen Golfplätzen spielen kann, ohne auf einen einzigen Club vor Ort beschränkt zu sein. Außerdem bietet OneGolf erschwingliche Tarife, die viel billiger sind als herkömmliche Golfmitgliedschaften.Mein Freund zögerte immer noch, aber ich blieb hartnäckig. Er zeigte ihm die OneGolf-Website und den FAQ-Bereich, wo sie Antworten auf alle ihre Fragen zu Fernmitgliedschaften im Golfsport finden konnten. Du solltest diese Seite besuchen und dir alle Infos dort ansehen! Das wird dir helfen, eine endgültige Entscheidung zu treffen.

Antwort
Teilen: