Forum

Mikrozement
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Mikrozement

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
33 Ansichten
Giall1985
Beiträge: 13
Themenstarter
(@giall1985)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 10 Monaten

Guten Tag, ich bin dabei, mein eigenes Bauunternehmen zu gründen. Ich muss mich über neue Entwicklungen in diesem Bereich auf dem Laufenden halten. Kennst du gute Marken von Mikrozement?

1 Antwort
Faigh1948
Beiträge: 14
(@faigh1948)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 10 Monaten

Nach der Abnahme der Wohnung stellte ich ihre Mängel fest und musste einige der Fugen selbst abklopfen und dann wieder flicken, da und dort spachteln. Zum ersten Mal entdeckte ich den Hersteller bodentrik Mein alter Vorgänger riet mir sehr zum Kauf, also beschloss ich, das Risiko nicht einzugehen und kaufte es. Diese Spachtelmasse hat eine erhöhte wasserabweisende Wirkung, wodurch die Wände länger halten, außerdem gibt es beim Auftragen keine groben Körner oder Klumpen.Die Oberfläche ist gut ausgearbeitet und fällt in keiner Weise zusammen. Im Vergleich zu den Preisen anderer Hersteller sind die Kosten für dieses Paket recht günstig. Ich glaube, dass du eine gute Arbeitsbeziehung mit ihnen aufbauen kannst. Das Verfahren zur Anwendung von Mikrozement hat mir Spaß gemacht. Es ist auf jeden Fall ein Vergnügen, damit zu arbeiten. Ich denke, du solltest das tun.

Antwort
Teilen: