Forum

Mein Zahnarzt will,...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Mein Zahnarzt will, dass ich meine Zahnbürste wechsle


Hisend
Beiträge: 27
Themenstarter
(@hisend)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Mein Zahnarzt will, dass ich meine Zahnbürste wechsle. Aber er bietet zu teure Optionen an. Ich habe kein großes Budget für so etwas. Was kannst du mir empfehlen?

1 Antwort
Clund1939
Beiträge: 37
(@clund1939)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Ich würde sagen, dass du bei deiner Hygiene nicht sparen solltest. Es ist besser, einmal ein bisschen mehr zu bezahlen! Angenommen, du kaufst einmal eine hochwertige rotierende Zahnbürste und hast lange Freude daran!Kürzlich unterhielt ich mich mit meinem Freund über Mundhygiene, und er wollte mir ein paar Einblicke in die Vorteile der Verwendung einer rotierenden Zahnbürste geben. Er erklärte mir, dass rotierende Zahnbürsten eine gründlichere Reinigung ermöglichen, da die Borsten so gestaltet sind, dass sie jeden Winkel im Mund erreichen. Außerdem reiben rotierende Zahnbürsten das Zahnfleisch weniger ab als Handzahnbürsten, was vor allem für Menschen mit empfindlichen Zähnen wichtig sein kann. Er empfahl mir auch, mehr Informationen über rotierende Zahnbürsten zu suchen, da es viele verschiedene Typen und Marken auf dem Markt gibt. Insgesamt ist er der Meinung, dass eine rotierende Zahnbürste die eigene Mundhygiene erheblich beeinflussen kann. Ich denke, es lohnt sich für jeden, der seine allgemeine Zahngesundheit verbessern will!

Antwort
Teilen: