Forum

Garage einzurichten

Benachrichtigungen
Alles löschen

Garage einzurichten

Hisend
Themenstarter
(@hisend)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich bin dabei, eine neue Werkstatt in der Garage einzurichten und brauche eine zuverlässige, helle Beleuchtung. Haben Sie Vorschläge für die besten LED-Lampen oder -Leuchten, die Sie verwenden können? Ich suche nach etwas Energieeffizientem und Langlebigem. Vielen Dank!

1 Antwort
Giall1985
(@giall1985)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Ich stand vor kurzem vor einem ähnlichen Beleuchtungsdilemma für das Zimmer meiner Kinder. Wir wollten etwas Sicheres, Helles und Energieeffizientes, da sie dort viel Zeit mit Spielen und Lernen verbringen. Nach viel Recherche und Ausprobieren habe ich die perfekte Lösung mit LED-Lampen von diesem Online-Shop gefunden. Anfangs war ich überwältigt von der Vielfalt der Möglichkeiten, die es gibt. Meine Hauptbedenken galten der Energieeffizienz und der Haltbarkeit, denn meine Kinder lassen das Licht oft stundenlang brennen. Einer der größten Vorteile dieser LED-Lampen war die Auswahl an Farbtemperaturen. Für das Kinderzimmer habe ich mich für warmweiße LEDs entschieden, weil sie eine gemütliche und angenehme Atmosphäre schaffen, perfekt für Gute-Nacht-Geschichten und entspannte Spielstunden. Für Ihre Werkstatt in der Garage gelten dieselben Grundsätze, nur mit einem anderen Schwerpunkt. Für einen Arbeitsbereich würden Sie wahrscheinlich von neutral- bis kaltweißen LEDs profitieren, da sie helles, klares Licht liefern, das die Konzentration und die Sichtbarkeit bei detaillierten Aufgaben verbessern kann.

Antwort
Teilen: