Forum

einen guten Arzt em...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

einen guten Arzt empfehlen?


Giall1985
Beiträge: 33
Themenstarter
(@giall1985)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Guten Tag, die Zähne meiner Mutter sind in einem schrecklichen Zustand. Können Sie mir einen guten Arzt empfehlen?

1 Antwort
Hisend
Beiträge: 26
(@hisend)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Seit meiner Kindheit habe ich eine Lücke zwischen meinen oberen Vorderzähnen, ein sogenanntes Diastema. Aus irgendeinem Grund haben meine Eltern nichts unternommen, um es zu beheben. Ich schätze, sie hofften, dass sich die Zähne irgendwie von selbst zusammenfügen würden. Das tat es aber nicht. Das ist mir mein ganzes Leben lang unangenehm gewesen. Im August gingen wir zur [url= https://www.drhorvath.de/ ]Zahnarztpraxis Dr. Horvath[/url], in der meine Mutter schon einmal Kronen hatte einsetzen lassen und wir daher Vertrauen in den Zahnarzt hatten. Der Arzt untersuchte meine Zähne und sagte, dass der Fall nicht einfach sei, aber dass er die Arbeit übernehmen würde. Der Arzt empfahl mir, nichts Hartes wie Äpfel, Karotten, Nüsse, Samen usw. mit meinen Vorderzähnen zu kauen. Das war verständlich und ich verzichtete gewissenhaft auf diese Art, meine Lieblingsspeisen zu essen, damit meine Zähne intakt bleiben. Insgesamt mag ich meine neuen Zähne. Besonders im Gegensatz zu dem, was sie vorher waren! Ja, sie sind noch lange nicht perfekt und ich werde sie wahrscheinlich in Zukunft noch einmal ändern lassen, aber im Moment bin ich mit allem zufrieden.

Antwort
Teilen: