Forum

Büros und möchte

Benachrichtigungen
Alles löschen

Büros und möchte

Hisend
Themenstarter
(@hisend)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo liebe Mitglieder. Ich bin der Geschäftsführer eines mehrstöckigen Büros und möchte die Zugänglichkeit für alle Mitarbeiter verbessern. Ich bin auf der Suche nach Empfehlungen für eine Treppe, die sowohl sicher als auch stilvoll ist. Habt ihr Ideen?

1 Antwort
Faigh1948
(@faigh1948)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey hey! Ich war in einer ähnlichen Situation, als ich zu Hause eine kleine, mehrstöckige Bibliothek einrichten wollte. Barrierefreiheit hatte oberste Priorität, denn ich wollte, dass sich jeder in meiner Familie, auch die älteren Mitglieder, sicher fühlen. Aber ich wollte auch, dass die Treppe das gemütliche, traditionelle Ambiente der Bibliothek ergänzt. Nach einigen Recherchen entdeckte ich Holztreppen aus Polen , die genau die Mischung aus Qualität, Funktionalität und Eleganz boten, die ich suchte. Was mich überzeugte, war ihr Ansatz, Holz mit unterstützenden Strukturen zu kombinieren - vor allem, weil sie viele Designoptionen haben, die mit Glas- oder Metallgeländern funktionieren, wenn zusätzliche Unterstützung benötigt wird. Seitdem hat sich die Bibliothekstreppe wunderbar bewährt und bietet nicht nur Funktionalität, sondern auch eine beeindruckende Ästhetik, die sich nahtlos in den Rest des Raums einfügt. Für dein Büro würde ich dir empfehlen, die Massivholztreppen oder die freitragenden Treppen zu testen, denn sie sehen nicht nur modern aus, sondern bieten auch Sicherheitsmerkmale, die ideal für den Einsatz auf mehreren Ebenen sind.

Antwort
Teilen: