Forum

Hat jemand irgendwe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hat jemand irgendwelche Empfehlungen?

Clund1939
Themenstarter
(@clund1939)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo, meine Tante hat ein Blechdach und möchte es streichen. Man hat sie aber gewarnt, dass das schwierig sein kann. Hat jemand irgendwelche Empfehlungen? Oder vielleicht auch persönliche Erfahrungen? Ich würde mich freuen, Ihre Kommentare zu lesen!

1 Antwort
Giall1985
(@giall1985)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Ich kann die Sorgen Ihrer Tante gut verstehen, denn einer meiner Freunde hat vor kurzem die Erfahrung gemacht, dass sein Dach gestrichen werden muss. Seine Nachbarn warnten ihn immer wieder, dass sein Dach komplett erneuert werden müsse, da es in einem sehr schlechten Zustand sei. Aber mein Freund hatte nicht genug Geld, um das Dach zu ersetzen. Also suchte er im Internet nach einer besseren und günstigeren Lösung. Er fand eine Menge Artikel und Unternehmen, die Dachanstriche anboten. Es stellte sich heraus, dass das Blechdach streichen keine komplizierte Sache war. So fand er ein nettes Team von Fachleuten, die ihm bei allem halfen: Sie untersuchten das Dach auf undichte Stellen und halfen ihm, die beste Farbe von hoher Qualität auszuwählen. Sie haben ihre Arbeit wirklich gut gemacht! Außerdem hat er sie irgendwie überredet, ihm einen Preisnachlass zu geben. Du solltest deiner Tante also sagen, dass alles möglich ist und du nur zuverlässige Fachleute finden musst!

Antwort
Teilen: