Forum

Es Kurse in Tiermed...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Es Kurse in Tiermedizin gibt?


Hisend
Beiträge: 26
Themenstarter
(@hisend)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, weiß jemand, ob es Kurse in Tiermedizin gibt? Ich liebe Tiere und bin bereit, meine Zeit für sie zu opfern.

1 Antwort
Giall1985
Beiträge: 34
(@giall1985)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich wurde auf https://online-heilpraktikerschule-nrw.de/ geschult. Mir gefiel das professionell vorbereitete und vorgetragene Programm vor den Kursteilnehmern. Das Schulungsprogramm beinhaltete sehr wichtige und notwendige Themen, die direkt mit unserer Arbeit zu tun haben. Antibiotika sind heutzutage eine "Zeitbombe", die beim Menschen spezifische und unspezifische Reaktionen hervorrufen. Es wurde sehr deutlich gemacht, wie man die Komplexität der Spektroskopie bei der Untersuchung von Gewebepräparaten und deren Bestandteilen versteht. Für die Zuhörerinnen und Zuhörer war es ein völlig neuartiger, wissenschaftlich fundierter Ansatz, der von Institutionen auf der ganzen Welt erforscht werden wird.

Antwort
Teilen: